Dienstag, 3. Januar 2012

Alles wird besser - nichts wird gut

Was sich 2012 ändert oder geändert hat und was so geblieben ist ;o)

  • Änderung: In Offenbach auf dem Bahnhof gibt es nicht mehr die "5 Schrippen im Angebot" für 0,99 EUR - dafür jetzt "5 Brötchen im Angebot" für 1,20 EUR
  • "alles beim alten": Der RE von Offenbach nach Frankfurt (Main) um 07:13 hat 40 Minuten Verspätung (ich liebe Beständigkeit, "Die Bahn" sorgt dafür, dass ich mich nicht umgewöhnen muss, ich kann morgens genüsslich meinen Kaffee trinken)
  • Änderung: die DADENA (Darmstädter ÖPNV) hat die Fahrpreise erhöht (2,00 auf 2,10 = 5% mehr) und unterbietet damit aber locker noch die 46% Preiserhöhung beim Buchen einer Sitzplatzreservierung bei "Die Bahn"...
  • Änderung: der Bus war heute pünktlich ;o) 
  • "alles beim alten": auch 2012 stürzt mein Samsung Galaxy ständig ab und ist damit noch langsamer und nervtötender als mein "Windows Vista" (ich nenne es liebevoll "Windows Keine Rückmeldung" - das steht deutlich häufiger in der Titelzeile als der Programmname)
  • tbc == to be continued 
Außerdem bin ich wahnsinnig neuGierig, welche kontextsensitive Werbung goggle AdSense hier hinzufügt - ich finde Affiliate Marketing absolut spannend.

Keine Kommentare: